Deine Bücher werden Dir auf Deinem tolino im Bereich “Lesen” nicht angezeigt?
Es kann verschieden Gründe geben:
1. Die Bibliotheks-Verknüpfung mit Skoobe wurde noch nicht eingerichtet oder hat sich gelöst
Wie die Verknüpfung funktioniert, erfährst Du hier.
2. Der tolino ist mit dem falschen Skoobe-Konto oder falschen Thalia/Osiander/Orell-Füssli-Konto verknüpft
Bitte sieh in den Einstellungen im Skoobe-Reader unter „Meine Konten und meine Familie" nach, ob Du Dich mit dem richtigen Account angemeldet hast. Gegebenenfalls musst Du das Benutzerkonto wechseln, um den tolino mit dem richtigen Skoobe-Konto zu verknüpfen. Den Thalia Login findest Du auch im Bereich "Meine Konten und meine Familie".
3. Es besteht keine funktionierende Internetverbindung
Bitte überprüfe zunächst Deine Internetverbindung: Schalte das WLAN in den Geräteeinstellungen aus und wieder ein. Sollte sich Dein tolino im Flugmodus befinden, deaktiviere diesen bitte.
4. Dein tolino ist von einem anderen Anbieter
Skoobe ist nur auf tolinos von Thalia, Osiander, der Mayersche Buchhandlung und Orell Füssli vorinstalliert - mehr dazu hier.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de