Es kann verschieden Gründe geben, weshalb Deine ausgeliehenen Bücher nicht au dem tolino angezeigt werden:
1. Ein Fehler bei der Verknüpfung von Skoobe mit dem tolino liegt vor
Bitte überprüfe Deine Verknüpfung mit Skoobe nochmals. Eventuell musst Du du die Verknüpfung neu anstoßen. Wie das funktioniert, erfährst Du hier.
2. Der tolino ist mit dem falschen Skoobe-Konto oder falschen Thalia/Osiander Konto verknüpft
Bitte sieh in den Einstellungen im Skoobe-Bereich unter „Mein Benutzerkonto" nach, ob Du Dich mit dem richtigen Account angemeldet hast. Gegebenenfalls musst Du das Benutzerkonto wechseln, um den tolino mit dem richtigen Skoobe-Konto zu verknüpfen. Dasselbe gilt bei Thalia/Osiander für den Fall, dass Du dort mehrere Konten hast - unter "Meine Konten & Meine Familie" findest Du Dein Login zum Thalia/Osiander Konto.
3. Es besteht keine funktionierende Internetverbindung
Bitte überprüfe zunächst Deine Internetverbindung: Schalte das WLAN in den Geräteeinstellungen aus und wieder ein. Sollte sich Dein tolino im Flugmodus befinden, deaktiviere diesen bitte.
4. Dein tolino ist von einem anderen Anbieter
Dein tolino muss von Thalia, Osiander, die Mayersche Buchhandlung oder Orell Füssli sein.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de