Du hast bestimmt schon von Deiner Bank die Information erhalten, dass Online-Zahlungen per Kreditkarte aufgrund einer neuen EU-Richtlinie durch eine 2-Faktor-Authentifizierung bequemer, schneller und sicherer werden.
Wenn Dein Zahlungsmittel davon betroffen ist, erhältst Du von uns eine E-Mail und einen Hinweis in Deinem Benutzerkonto, welche Schritte von Deiner Seite aus notwendig sind, um Deine Mitgliedsbeiträge weiterhin per Kreditkarte zahlen zu können. Wie genau der Authentifizierungs-Prozess aussieht, hängt von Deiner Bank ab.
Um Deine Kreditkarte zu authentifizieren, gehst Du einfach wie folgt vor:
1. Logge Dich hier in Dein Benutzerkonto ein oder nutze den Link in der E-Mail, die Du von uns erhalten hast.
2. Tippe in Deinem Benutzerkonto auf den Button „Authentifizieren“.
3. Du wirst nun zum Authentifizierungs-Prozess Deiner Bank weitergeleitet.
Wenn Du keinen Hinweis von uns erhältst, ist Dein Zahlungsmittel nicht betroffen und Du musst nichts tun.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de