Ist Deine Skoobe Mitgliedschaft unterbrochen?
Um eine offene Zahlung erneut auszulösen, gehst Du einfach wie folgt vor:
- Logge Dich zunächst hier auf unserer Website ein.
- Klicke nun in Deinem Benutzerkonto auf „Meine Zahlungsmittel“ und anschließend auf „Zahlungen ansehen“.
- In dieser Liste kannst Du Deine Zahlung erneut auslösen.
HINWEISE:
- Statt dem erneuten Auslösen kannst Du auch vorab ein anderes/neues Zahlungsmittel anlegen. Welche möglich sind, beschreiben wir hier.
- Wenn Ihr Euer Skoobe-Abo bei Thalia oder Osiander abgeschlossen habt, findet Ihr Euer Zahlungsmittel nur in Eurem dortigen Kundenkonto. Falls hier ein Wechsel des Zahlungsmittels notwendig ist, müsst Ihr beim Thalia Support telefonisch oder per Email (info@thalia.de) einen Link anfragen, mit dem Ihr dann Eure Zahlungsangaben aktualisieren könnt.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de