Es gibt verschiedene Gründe, warum Dein Zahlungsmittel gesperrt sein kann:
- Unser System sperrt Dein Zahlungsmittel automatisch, wenn bei der Abbuchung von Mitgliedsbeiträgen zu häufig Zahlungsfehler aufgetreten sind. Solche sogenannten Rücklastschriften verursachen zusätzliche Kosten, die wir bisher aus Kulanz nicht weiter berechnen.
In diesem Fall gibt es zwei Optionen für Dich:
Hinterlege ein neues gültiges Zahlungsmittel, wie z.B. ein anderes Bankkonto, eine Kreditkarte oder einen PayPal-Account. Der offene Mitgliedsbeitrag wird dann automatisch von dem neu hinterlegten Zahlungsmittel abgebucht.
Kontaktiere unseren Support per E-Mail oder telefonisch, um zu erfahren, ob Dein Zahlungsmittel noch einmal entsperrt werden kann. Sollte es bereits zu häufig über das betroffene Zahlungsmittel zu Fehlern gekommen sein, können wir Dir dieses leider nicht mehr freischalten. - Deine Kreditkarte muss authentifiziert werden. Wie das funktioniert, erfährst Du hier.
- Dein Zahlungsmittel wurde in mehr als 3 Konten bei Skoobe eingesetzt - somit ist Dein Limit überschritten. Bitte wende Dich an: support@skoobe.de
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de