Es ist nicht möglich, den Zeitpunkt einer Abbuchung manuell festzulegen.
Deine Skoobe-Mitgliedschaft läuft im Monatsabo exakt 30 Tage und im Jahresabo exakt 360 Tage lang, bevor sie sich automatisch um weitere 30 bzw. 360 Tage verlängert. So bezahlst Du immer denselben Betrag für denselben Zeitraum.
Die Abbuchungen werden von unserem System immer exakt zum Verlängerungszeitpunkt ausgelöst. Bis aber tatsächlich Dein Bankkonto belastet wird, vergehen in der Regel noch ein paar Tage durch die üblichen Banklaufzeiten und ggf. Verzögerungen über Wochenenden (wenn die Banken keine Transaktionen bearbeiten).
TIPP 1: In Deinem Benutzerkonto auf unserer Website kannst Du unter „Meine Mitgliedschaft“ jederzeit den nächsten Abbuchungstermin einsehen.
TIPP 2: Falls Du sichergehen möchtest, dass keine Abbuchungen zu ungünstigen Zeitpunkten stattfinden, dann empfehlen wir Dir, das laufende Abonnement zu kündigen und unter read.skoobe.de/geschenk-gutscheine Skoobe Gutscheine zu kaufen und diese im Konto einzulösen.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de