Du kannst Dein Zahlungsmittel normalerweise in Deinem Benutzerkonto auf unserer Website im Bereich „Meine Zahlungsmittel“ --> „Zahlungsmittel bearbeiten“ löschen.
Diese Bearbeitungsmöglichkeit ist abhängig von Deinem Status als Skoobe-Mitglied:
- Du nutzt aktuell noch eine zahlungspflichtige Mitgliedschaft: In diesem Fall musst Du immer ein gültiges Zahlungsmittel hinterlegt haben. Füge bitte zuerst ein neues Zahlungsmittel hinzu. Im Anschluss kannst Du dann das alte Zahlungsmittel löschen.
- Du hast aktuell nur Zugriff auf kostenlose Lese- und Hörproben: In diesem Fall kannst Du alle Deine Zahlungsmittel löschen, da keine zahlungspflichtige Mitgliedschaft aktiv ist.
HINWEIS: Wenn Ihr Euer Skoobe-Abo bei Thalia, Osiander oder Orell Füssli abgeschlossen habt, findet Ihr Euer Zahlungsmittel nur in Eurem dortigen Kundenkonto.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de