Deine E-Mail-Adresse kannst Du normalerweise in Deinem Benutzerkonto auf unserer Website im Bereich „Meine Benutzerdaten“ --> „E-Mail-Adresse ändern“ bearbeiten.
- Solltest Du eine Fehlermeldung beim Abspeichern der neuen E-Mail-Adresse erhalten, kann dies verschiedene Gründe haben:
- Beim Eingeben der E-Mail-Adresse kann es schnell einmal zu Tippfehlern kommen. Überprüfe bitte, ob Du alle Punkte, Striche und Sonderzeichen richtig gesetzt hast.
- Du hast bereits ein weiteres Benutzerkonto mit dieser E-Mail-Adresse bei Skoobe angelegt. In diesem Fall solltest Du das andere Benutzerkonto erst löschen. Im Anschluss kannst Du dann die E-Mail-Adresse in Deinem eigentlichen Benutzerkonto hinterlegen.
- Beim Eingeben der E-Mail-Adresse kann es schnell einmal zu Tippfehlern kommen. Überprüfe bitte, ob Du alle Punkte, Striche und Sonderzeichen richtig gesetzt hast.
- Solltest Du keine E-Mail zur Bestätigung der neuen Adresse erhalten, kann dies verschiedene Gründe haben:
- Du hast Dich bei der Eingabe der neuen Adresse vertippt, sodass die Mail Dich nicht erreichen kann. Bitte überprüfe noch einmal in Deinem Benutzerkonto, ob dort die richtige Adresse hinterlegt ist.
- Die Mail ist in Deinem Spam-Ordner gelandet. Was Du tun kannst, damit das nicht passiert, erklären wir Dir hier.
- Du hast Dich bei der Eingabe der neuen Adresse vertippt, sodass die Mail Dich nicht erreichen kann. Bitte überprüfe noch einmal in Deinem Benutzerkonto, ob dort die richtige Adresse hinterlegt ist.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst du dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de