Deine Mitgliedschaft kannst Du normalerweise in Deinem Benutzerkonto auf unserer Website im Bereich „Meine Mitgliedschaft“ --> „Mitgliedschaft ändern“ bearbeiten.
Solltest Du diese Bearbeitungsmöglichkeit nicht angezeigt bekommen, kann das unterschiedliche Gründe haben:
- Deine Mitgliedschaft ist aufgrund eines Zahlungsfehlers unterbrochen: In diesem Fall solltest Du zuerst den Zahlungsfehler beheben (wie das geht, erklären wir Dir hier), um dann im Anschluss Deine Mitgliedschaft zu ändern.
- Deine Mitgliedschaft ist gekündigt: In diesem Fall solltest Du die Kündigung erst zurücknehmen, um dann im Anschluss Deine Mitgliedschaft zu ändern.
- Du nutzt einen Sondertarif, der nicht Teil unserer regulären Abo-Modelle ist: In diesem Fall kannst Du unseren Support kontaktieren. Wir beraten und übernehmen die Umstellung dann gerne für Dich.
Hinweise:
- Wenn Ihr Euer Skoobe-Abo bei Thalia, Osiander oder Orell Füssli abgeschlossen habt, findet Ihr Euer Zahlungsmittel nur in Eurem dortigen Kundenkonto.
- Wie Du von einem zum anderen Abo wechselst, beschreiben wir Dir hier.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst du dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de