Deine Mitgliedschaft kannst Du normalerweise in Deinem Benutzerkonto auf unserer Website im Bereich „Meine Mitgliedschaft“ --> „Mitgliedschaft kündigen“ bearbeiten.
Solltest Du diese Bearbeitungsmöglichkeit nicht angezeigt bekommen, kann das unterschiedliche Gründe haben:
- Deine Mitgliedschaft ist aufgrund eines Zahlungsfehlers unterbrochen: In diesem Fall solltest Du zuerst den Zahlungsfehler beheben (wie das geht, erklären wir Dir hier), um dann im Anschluss Deine Mitgliedschaft zu ändern.
- Deine Mitgliedschaft ist bereits gekündigt: In diesem Fall kannst Du die Kündigung über „Kündigung widerrufen“ zurücknehmen.
- Du nutzt eine Mitgliedschaft, die von alleine endet (z.B. unsere Urlaubsangebote): In diesem Fall ist keine Kündigung erforderlich, da die Mitgliedschaft automatisch ausläuft.
- Du nutzt eine Mitgliedschaft, die Du über einen unserer Kooperationspartner (z.B. Apple, O2, mobilcom-debitel) abgeschlossen hast: In diesem Fall musst Du die Kündigung dort einreichen.
HINWEIS: Wenn Ihr Euer Skoobe-Abo bei Thalia, Osiander oder Orell Füssli abgeschlossen habt, findet Ihr Euer Zahlungsmittel nur in Eurem dortigen Kundenkonto.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de