Ein Tipp vorab: Prüfe bitte unseren Bereich Aktuelle Meldungen für Hinweise und Tipps zu aktuellen technischen Problemen.
Hast Du die App bereits einmal von Deinem Gerät gelöscht und neu aus dem Appstore heruntergeladen? Oft können Probleme durch eine solche Aktualisierung schon behoben werden.
Falls dies nicht geholfen hat, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Du uns eine Nachricht an 'service@skoobe.de' schreibst, in der Du das Problem noch etwas genauer schilderst:
- Auf welchem Gerät tritt der Fehler auf? Sind alle Deine Geräte davon betroffen?
- Welches Betriebssystem (iOS, Android etc.) und welche Version dieses Betriebssystems ist auf dem betroffenen Gerät aktiv? (Diese Information findest Du normalerweise in den Einstellungen des jeweiligen Geräts)
- Welche App-Version nutzt Du aktuell? (Diese Information findest Du in den Einstellungen der App: tippe dafür im Bereich „Mein Skoobe“ oben rechts auf das kleine Zahnrad)
- Erhältst Du eine Fehlermeldung oder könntest Du einen Screenshot mitsenden, der das Problem verdeutlicht?
- Kannst Du sagen, seit wann der Fehler auftritt?
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst du dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de