Probleme beim Login können verschiedene Gründe haben:
- Du hast Dich mit der maximal möglichen Anzahl an Geräten bei Skoobe angemeldet.
Bitte melde Dich auf einem Deiner Geräte aus der Skoobe-App ab, um Dich auf einem anderen Gerät anzumelden. Als zweite Option kannst Du in Deinem Kundenkonto auf der Webseite www.skoobe.de/account unter der Sektion Geräte Deine angemeldeten Geräte überprüfen und gegebenenfalls ausloggen. - Es gibt Probleme mit Deiner Internetverbindung. In diesem Fall kann sich die Skoobe-App nicht mit unseren Servern verbinden und der Login ist nicht möglich. Bitte überprüfe, ob Du andere Apps bzw. Deinen Internetbrowser wie gewohnt verwenden kannst.
- Deine Anmeldedaten sind falsch. Bitte überprüfe, ob Du die richtige E-Mail-Adresse mit dem dazugehörigen Passwort eingegeben hast.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst du dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de