Wenn Dein Gerät über einen Home-Button verfügt:
- Drücke zweimal schnell hintereinander den Home-Button Deines Geräts.
- Du siehst nun eine Übersicht Deiner geöffneten Apps.
- Wische das Fenster mit der Skoobe-App nach oben, um sie zu beenden.
- Öffne anschließend die App erneut, um den Neustart abzuschließen.
Wenn dein Gerät keinen Home-Button hat:
- Schiebe von der Mitte im unteren Bildschirmrand nach oben um die App zu verlassen.
- Schiebe nochmal von der gleichen Stelle hoch und alle zuletzt geöffneten Apps erscheinen.
- Beende die App indem Du die App nach oben wegschiebst.
- Starte die Skoobe-App erneut.
Sollten diese Maßnahmen nicht helfen, bitten wir Dich, die App vom Gerät zu entfernen und neu zu installieren.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst du dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de