Wie verwalte ich meine Mitgliedschaft bei Skoobe?
- Welche Mitgliedschaft habe ich?
- Kann ich meine Mitgliedschaft pausieren / eine Pausierung einrichten?
- Wie wechsle ich von einem Monats- in ein Jahresabo?
- Wie wechsle ich in ein anderes Monats- oder Jahresabo?
- Was passiert mit meinen aktiven Geräten, wenn ich von Kombi/Standard zu Basic wechsle?
- Was passiert mit meinen ausgeliehenen Titeln, wenn ich in einen günstigeren Tarif wechsle?
- Wie kann ich mein Skoobe Abonnement kündigen?
- Wo habe ich Zugriff auf Fachbücher?
- Wann kann ich Skoobe kündigen?
- Was passiert, wenn ich innerhalb der kostenfreien Testzeit kündige?
- Muss ich meine kostenfreien Lese- und Hörproben kündigen?
- Wie kündige ich eine Mitgliedschaft, die ich über den App Store (Apple) abgeschlossen habe?
- Wie kündige ich eine Mitgliedschaft, die ich direkt über Skoobe abgeschlossen habe?
- Probleme beim Kündigen: Urlaubsangebote können nicht gekündigt werden