Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Skoobe hilft“
Anmelden
  1. Skoobe hilft
  2. Erste Schritte mit Skoobe
  3. Wie verwalte ich meine Mitgliedschaft bei Skoobe?

Wie verwalte ich meine Mitgliedschaft bei Skoobe?

  • Welche Mitgliedschaft habe ich?
  • Kann ich meine Mitgliedschaft pausieren / eine Pausierung einrichten?
  • Wie wechsle ich von einem Monats- in ein Jahresabo?
  • Wie wechsle ich in ein anderes Monats- oder Jahresabo?
  • Was passiert mit meinen aktiven Geräten, wenn ich von Kombi/Standard zu Basic wechsle?
  • Was passiert mit meinen ausgeliehenen Titeln, wenn ich in einen günstigeren Tarif wechsle?
  • Wie kann ich mein Skoobe Abonnement kündigen?
  • Wo habe ich Zugriff auf Fachbücher?
  • Wann kann ich Skoobe kündigen?
  • Was passiert, wenn ich innerhalb der kostenfreien Testzeit kündige?
  • Muss ich meine kostenfreien Lese- und Hörproben kündigen?
  • Wie kündige ich eine Mitgliedschaft, die ich über den App Store (Apple) abgeschlossen habe?
  • Wie kündige ich eine Mitgliedschaft, die ich direkt über Skoobe abgeschlossen habe?
  • Probleme beim Kündigen: Urlaubsangebote können nicht gekündigt werden
Skoobe hilft
Powered by Zendesk