Ein Hinweis vorab: Dies gilt auch für alle Skoobe-Abos, die bei Thalia, Osiander, der Mayerschen oder Orell Füssli abgeschlossen wurden.
Du kannst Deine Mitgliedschaft in jedem Tarif bis zwei Tage vor Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit kündigen.
Gehe dazu einfach wie folgt vor:
- Logge Dich auf unserer Website ein und wähle unter „Meine Mitgliedschaft“ den Punkt „Mitgliedschaft kündigen“.
- Alternativ kannst Du auch eine E-Mail an service@skoobe.de schreiben.
- Bis zum Ende Deines bezahlten Nutzungszeitraums kannst Du Skoobe wie gewohnt weiter nutzen.
Zudem kannst du uns auch gerne eine Mail zur Kündigung unter support@skoobe.de schicken.
Eine weitere Möglichkeit ohne Login findest Du ganz unten auf unserer Webseite unter "Abo kündigen". Folge hier einfach den Anweisungen.
Auch nach der Kündigung bleiben Deine Daten wie ausgeliehene Titel, Deine Merkliste, persönliche Listen etc. erhalten, sodass Du bei Abschluss einer neuen Mitgliedschaft wieder darauf zugreifen kannst.
Die Kündigung innerhalb der kostenlosen Anfangszeit bewirkt ein sofortiges Ende des Abos.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de