In der Vergangenheit war es möglich, Skoobe-Mitgliedschaften auch über Deinen iTunes-Account abzuschließen. Wenn Du die Mitgliedschaft über iTunes abgeschlossen hast, kannst Du diese auch nur dort kündigen.
Wir haben leider keinen Zugriff auf Vertragsinformationen und können eine Kündigung auch technisch nicht für Dich umsetzen. Es gibt zwei Wege, die Kündigung in iTunes einzureichen:
Direkt über die Skoobe-App:
1. Öffne die Einstellungen Deiner Skoobe-App und klicke auf "Mein Benutzerkonto"
2. Klicke auf "Benutzerdaten bearbeiten" – Du wirst zur mobilen Website weitergeleitet
3. Klicke auf "Meine Mitgliedschaft" und dort auf "Mitgliedschaft verwalten" – Du wirst zu Deinen Abos in den iTunes Settings weitergeleitet
4. Gegebenenfalls wirst Du nach Deiner Apple-ID gefragt und musst dich bei iTunes anmelden
5. Wähle unter den aktiven Abos bitte Skoobe aus und klicke auf "Abo kündigen" und bestätige die Eingabe
Über die Einstellungen Deines iPads/iPhones:
1. Öffne die Einstellungen Deines iPads/iPhones
2. Klicke auf "iTunes & App Store"
3. Oben wird nun Deine AppleID angezeigt. Drücke lange auf die ID, wenn Du nun loslässt, öffnet sich ein Fenster. Klicken Sie darin auf "Apple ID anzeigen"
4. Du bist nun in Deinem Account, klicke dort auf "Abos"
5. Wähle unter den aktiven Abos bitte Skoobe aus und klicke auf "Abo kündigen" und bestätige die Eingabe
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de