HINWEIS: Um allen Kunden möglichst rasch, effektiv und inhaltlich optimal zu helfen, ist es leider nicht mehr möglich eine telefonische Erreichbarkeit anzubieten.
Hast Du eine Frage an den Skoobe Support?
- Suche bitte zunächst (hier) in unserem Hilfecenter www.skoobe.de/hilfe nach der passenden Information - alle wichtigen Fragen sind beantwortet. Prüfe dabei unseren Bereich "Aktuelle Meldungen" oder suche z.B. in der Suchleiste mit einem Begriff.
- Schreibe uns auch gerne eine Email an service@skoobe.de - bitte nutze dabei unbedingt die Email-Adresse, die Du in Deinem Skoobe-Konto angelegt hast, damit das Support-Team Aussagen zu dem Konto machen darf (Datenschutz). Vielen Dank.
- In dringenden Fällen besteht die Möglichkeit uns eine Nachricht am Band zu hinterlassen - hierbei ist es wichtig, dass Du die Email-Adresse Deines Skoobe-Kontos nennst und Dein Anliegen genau erklärst. Unsere Telefonnummer dafür findest Du im Impressum.
Wir versuchen schnellstmöglich jede Anfrage zu beantworten, möchten aber auch darauf hinweisen, dass wir ein kleines Team sind und nicht immer am gleichen Tag helfen können.
Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld vom Skoobe-Support-Team