Du kannst Skoobe auf dem Laptop oder PC leider nur eingeschränkt nutzen. Der Fokus liegt auf unserer App für mobile Endgeräte (Handy oder Tablet) und Deinem optimalen Lese- bzw. Hörerlebnis dort.
Auf unserer Skoobe-Website hast Du die Möglichkeit, Dein Benutzerkonto zu verwalten. Dazu musst Du Dich lediglich mit Deinen Skoobe-Benutzerdaten anmelden. Im Bereich "Mein Konto" kannst Du Deine Mitgliedschaft, Deine Zahlungsmittel sowie Deine Geräte einsehen und gegebenenfalls bearbeiten.
Leider können wir Dir die Funktion eines webreaders aktuell nicht anbieten. Das bedeutet, dass Du keine eBooks über unsere Website im Internet auf dem Laptop oder PC lesen kannst.
Kund:innen, die Skoobe mit ihrem Thalia-, Osiander- oder Orell-Füssli-tolino verknüpft haben, können aber innerhalb des tolino webreaders Skoobe-eBooks direkt am PC oder Laptop über Ihren Internetbrowser lesen. Mehr dazu erfährst Du hier: Kann ich Skoobe-Bücher im Webreader lesen?
Hinweis: Jedes Einloggen am PC erkennt das System als neues Gerät und bei häufigem Geräte-Wechsel vergibt es aus Sicherheitsgründen Fristen. Dies kann aber das Support Team für Dich wieder freischalten: support@skoobe.de
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de