Ein Skoobe-Abo zu verschenken geht ganz leicht:
- Wähle Konditionen und Zeitraum für Deinen Gutschein/Voucher hier aus.
- Du erhältst den Gutscheincode per E-Mail und als PDF zum Selbstdrucken.
- Die/Der* Beschenkte löst den Gutscheincode hier ein.
- Die/Der* Beschenkte lädt die Skoobe-App auf das bevorzugte Gerät herunter.
- Die/Der* Beschenkte loggt sich mit ihren/seinen* Benutzerdaten in die App ein und kann sofort loslesen bzw. -hören.
Der Zeitraum eines Gutscheins beginnt nach Aktivierung sofort, bzw. ist zuerst aktiv - währendessen liest/hörst Du mit den Gutschein-Konditionen. Ein eventuell aktuell laufendes Abo verschiebt sich zeitlich nach hinten.
Geschenk-Gutscheine und die Einlösung von Gutschein-Codes unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen. Geschenk-Gutscheine können nur bei www.skoobe.de eingelöst werden und können nur für eine Skoobe-Mitgliedschaft genutzt werden. Geschenk-Gutscheine sind bis zu 36 Monate nach Kauf des Gutscheins einlösbar.
Geschenk-Gutscheine gelten nur für die vom Schenker erworbene Mitgliedschaft. Alle Informationen zu dem, was in der jeweiligen Mitgliedschaft inbegriffen ist, werden beim Vertragsabschluss aufgeführt. Gutschein-Codes können nicht mit anderen Rabatten oder Werbeangeboten kombiniert werden. Geschenk-Gutscheine können nicht in bar ausbezahlt, gegen Wert übertragen oder auf ein anderes Skoobe-Benutzerkonto übertragen werden. Du kannst jedoch innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen im Rahmen des bestehenden Widerrufsrechts (siehe unten Ziff. 5) den Vertrag widerrufen. Der Weiterverkauf eines Gutscheins, zum Beispiel für unerlaubte Werbung, Marketing oder Gewinnspiele ist hiermit untersagt.
Empfänger von Skoobe Geschenk-Gutscheinen müssen ein Skoobe-Benutzerkonto haben oder einrichten, um das Geschenk einlösen zu können. Es erfolgt keine Erstattung oder Gutschrift für nicht genutzte Leistungsbestandteile des Gutscheins. Skoobe ist außerdem berechtigt, Benutzerkonten zu schließen, wenn ein begründeter Verdacht auf betrügerische Absichten besteht.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de