Ja, als Bestandskunde kannst Du selbstverständlich weiterhin Dein Partner-Abo nutzen. Du hast hier jedoch keinen Zugriff auf Hörbücher.
Solltest Du den Wechsel ins Kombi-Abo wünschen, übernehmen wir gerne die Umstellung für Dich. Eine Umstellung in Deinem Benutzerkonto ist nicht möglich, da das Partner-Abo nicht mehr Teil unserer regulären Abo-Struktur ist. Nach der Umstellung gibt es deshalb auch keine Möglichkeit, ins Partner-Abo zurückzukehren.
Wichtig: Im Kombi-Abo kann das Benutzerkonto nur noch von einer Person genutzt werden.
Das Partner-Abo wurde mit der Einführung des neuen Kombi-Abos zum Lesen & Hören durch dieses ersetzt und steht Neukunden nicht mehr zur Verfügung. Grund dafür ist eine leider zu geringe Nachfrage für dieses Abo-Modell.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de