Um die Skoobe-App neu zu starten, gehst Du einfach wie folgt vor:
iPhone oder iPad:
Wenn Dein Gerät über einen Home-Button verfügt:
- Drücke zweimal schnell hintereinander den Home-Button Deines Geräts.
- Du siehst nun eine Übersicht Deiner geöffneten Apps.
- Wische das Fenster mit der Skoobe-App nach oben, um sie zu beenden.
- Öffne anschließend die App erneut, um den Neustart abzuschließen.
Wenn dein Gerät keinen Home-Button hat:
- Schiebe von der Mitte im unteren Bildschirmrand nach oben um die App zu verlassen.
- Schiebe nochmal von der gleichen Stelle hoch und alle zuletzt geöffneten Apps erscheinen.
- Beende die App indem Du die App nach oben wegschiebst.
- Starte die Skoobe-App erneut.
tolino:
Auf dem tolino ist ein Neustart nicht möglich. Hier kannst die Bibliotheks-Verknüpfung lösen und erneut einrichten. Wie genau das funktioniert erfährst Du hier: Wie verknüpfe ich meinen tolino mit meinem Skoobe-Benutzerkonto?
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de