Skoobe steht allen Kunden zur Verfügung, die ihren Hauptwohnsitz in der Europäischen Union und der Schweiz haben (in App-Stores außerhalb der EU und der Schweiz ist die Skoobe-App leider nicht verfügbar).
Bei Skoobe kannst Du bequem per Kreditkarte (MasterCard, Visa oder American Express sowie diverse Prepaid-Kreditkarten), per PayPal oder per SEPA-Lastschriftverfahren bezahlen. Dabei muss das Land des Zahlungsmittels mit dem Land des Wohnsitzes übereinstimmen und ein Zahlungsmittel darf maximal 3 mal eingesetzt werden. Die Bezahlung ist dabei nur aus der EU und der Schweiz möglich/zugelassen.
Als Schweizer Kunde kannst Du bei Orell Füssli per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
Der Betrag wird zu Beginn Deiner Mitgliedschaft und bei jeder Vertragsverlängerung (bei Monatsabos alle 30 Tage, bei Jahresabos alle 360 Tage) automatisch eingezogen.
Achtung: Bitte überweise Deinen Mitgliedsbeitrag auf keinen Fall manuell, da wir keine Möglichkeit haben, die Zahlung nachzuvollziehen. Der Mitgliedsbeitrag kann nicht richtig zugeordnet werden und wird auf Dein Bankkonto erstattet. Dieser Prozess kann bis zu vier Wochen dauern.
In Deinem Benutzerkonto kannst Du Deine Zahlungen ganz einfach verwalten: Melde Dich dazu auf unserer Website an (www.skoobe.de/login) an und wähle den Punkt „Meine Zahlungsmittel“.
Hinweis: Bei Abos, die außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz abgeschlossen/gezahlt wurden, können Hörbücher aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht gefunden, geöffnet oder gehört werden.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de