Es gibt 3 Arten von Emails, die Du von Skoobe bekommen kannst:
1. Mails, die Dir helfen alle Bereiche und Funktionen von Skoobe kennenzulernen und aktuelle Angebote von Skoobe. Besonders am Anfang helfen Dir diese Mails, das Meiste aus deinem Skoobe Abonnement zu machen.
2. Unseren wöchentlichen Newsletter mit Neuigkeiten rund um neue Bücher und aktuelle Themen.
3. Systemmails. Diese sind notwendige Emails für Deine Mitgliedschaft, z.B. die Bitte Deine Emailadresse zu bestätigen oder Änderungsmails, z.B. bei einem Wechsel Deiner Mitgliedschaft. Diese sind relativ selten - Du kannst sie nicht abbestellen.
Wie kann ich die Begrüßungsemails und/oder den Newsletter abbestellen?
Den Newsletter kannst Du auf unserer Webseite eingeloggt in Deinem Skoobe Account unter "Meine Benutzerdaten" abbestellen.
Wie kann ich den Skoobe Newsletter bestellen?
Logge dazu auf unserer Webpage www.skoobe.de in Dein Konto ein.
Im Bereich "Meine Benutzerdaten" kannst Du dann unter "Benutzerdaten bearbeiten" den Newsletter an- oder auch abbestellen.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de