Wenn Du eine Mitgliedschaft über den Apple App Store abgeschlossen hast, kannst Du diese nur dort kündigen. Dafür gibt es zwei Wege:
Über die Skoobe App:
- Gehe zu „Mein Skoobe“ und tippe auf das Zahnrad rechts oben, um zu den Einstellungen zu gelangen.
- Tippe nun auf „Mein Benutzerkonto“ und anschließend oben rechts auf „Bearbeiten“. Du wirst nun zu unserer mobilen Website weitergeleitet.
- Tippe dort auf „Meine Mitgliedschaft“ und dann auf „Mitgliedschaft verwalten“. Anschließend wirst Du zu Deinen Abos in den Apple-ID-Einstellungen weitergeleitet.
- Gegebenenfalls wirst Du nach Deiner Apple-ID gefragt und musst Dich im App Store anmelden.
- Wähle nun unter den aktiven Abos Skoobe aus, tippe auf „Abo kündigen“ und bestätige Deine Eingabe.
Über die Einstellungen Deines iPads oder iPhones:
- Öffne die Einstellungen Deines iPads oder iPhones.
- Tippe nun ganz oben auf Deine Apple-ID-Einstellungen und anschließend auf „Abonnements“.
- Wähle nun unter den aktiven Abos Skoobe aus, tippe auf „Abo kündigen“ und bestätige Deine Eingabe.
Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, kannst Du Dich gerne auch an unseren Support wenden. Schreibe einfach eine E-Mail an: support@skoobe.de